Home
News
über uns
Danke !!!
Opal von Stutensee
Biene Racker von Wittgenstein
Felina Racker von Wittgenstein
Nelly von den Clever Pudel
Whitney vom Teutoburgerland
Kira Racker von Wittgenstein
Colour Dream's Fivel Flash
Deckrüden aus meiner Zucht
Väter der Würfe
Bildergalerien
Welpentagebuch Wurf A
Welpentagebuch Wurf B
Welpentagebuch Wurf C
Welpentagebuch Wurf D
Welpentagebuch Wurf E
Welpentagebuch Wurf F
Welpentagebuch Wurf G
Welpentagebuch Wurf H
Welpentagebuch Wurf I
Welpentagebuch Wurf J
Welpentagebuch Wurf K
Welpentagebuch Wurf L
Nachzucht
Vermittlung /News anderer Züchter
Wissenswertes
Ist der Pudel ein Schosshund ???
Poesie und Heiteres
Regenbogenbrücke
Gästebuch
Links
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum





An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei all denen bedanken , ohne die es mir nicht möglich wäre meine Traum vom Züchten zu leben , die mir dabei helfen und mir mit Rat und Tat zu Seite stehen !!!

Das ist sicherlich nicht selbstverständlich !!!

An erster Stelle muss ich mich bei meiner Familie bedanken , die  hinter mir stehen und mein Tun unterstützen !!! Herzlichen Dank !

Namentlich gebührt mein Dank , meinen lieben Freundinnen Gudrun ( Pudelzucht " from Melody Montains" ) , Sylvia ( Pudelzucht " von Stutensee" ),  und Doris ( Dackelzucht "  vom Wachtelnest " ) ,

die mir mit Rat und Tat bei allen kleinen und großen Sorgen und Fragen zur Seite stehen !!! Die immer ein offenes Ohr für mich haben und ihr Wissen mit mir teilen !!! Auch Euch vielen Dank !!!

Genau so muss ich bei meiner Nichte Christin danke sagen , der besten Hundebaby-Sitterin der Welt !!! Danke liebe Christin !!!

Mein Dank gilt auch meiner liebe Nachbarin Elfi und deren Enkelinnen , die regelmäßig dafür sorgen , das unsere Babys Kontakt zu lieben , netten Kindern haben !! Danke Euch von ganzem Herzen !!!

Auch darf ich nicht vergessen mich bei meinen Arbeitskollegen und meinem Arbeitgeber zu bedanken , die es mir durch ihre Flexibilität und ihr Verständniss erst möglich machen genügend Freiraum zu schaffen um

meine Vorstellung von einer artgerechten und liebevollen Zucht in die Tat umzusetzen !!! Dank Euch allen !!!

 ............uuuuuund danke natürlich an die Menschen , die unseren Welpen ein tolles Zuhause geben und viel Kontakt zu uns pflegen !!!