Home
News
über uns
Danke !!!
Opal von Stutensee
Biene Racker von Wittgenstein
Felina Racker von Wittgenstein
Nelly von den Clever Pudel
Whitney vom Teutoburgerland
Kira Racker von Wittgenstein
Colour Dream's Fivel Flash
Deckrüden aus meiner Zucht
Väter der Würfe
Bildergalerien
Welpentagebuch Wurf A
Welpentagebuch Wurf B
Welpentagebuch Wurf C
Welpentagebuch Wurf D
Welpentagebuch Wurf E
Welpentagebuch Wurf F
Welpentagebuch Wurf G
Welpentagebuch Wurf H
Welpentagebuch Wurf I
Welpentagebuch Wurf J
2. Woche
3.Woche
4.Woche
5.Woche
6.Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
Abschied
Welpentagebuch Wurf K
Welpentagebuch Wurf L
Welpentagebuch Wurf M
Welpentagebuch Wurf N
Welpentagebuch Wurf O
Nachzucht
Vermittlung /News anderer Züchter
Wissenswertes
Ist der Pudel ein Schosshund ???
Poesie und Heiteres
Regenbogenbrücke
Gästebuch
Links
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum







Am 31.01.17 hatten

Felina Racker von Wittgenstein und Colour Kaschmir Wild Flip von der Silbermöwe

eine romantische Begegnung !

Diese Begegnung hat Früchte getragen !

Wir erwarten Nachwuchs Anfang April 2017 !!!










Felina , unsere Nachzucht aus einer black and tan Hündin ( unsere Biene ) und einem tollen einfarbig gezogenen roten Rüden , ist stets gut gelaunt und freundlich zu Jedermann . Sie weiß was sie will und lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen , stets wedelnd immer da wo was los ist ....kann aber auch stundenlang damit verbringen zu schmusen mit Mensch und Tier !



Flip ist ein sehr ausgeglichener, immer fröhlicher, Grinsebacke Hund;-) Er hat einfach immer gute Laune und für Ihn ist die Welt eine riesen große Spielweise. Er versteht sich mit Allem und Jedem und zeigt keinerlei Agressionen oder Fehlverhalten gegenüber irgendeinem Lebewesen. Er ist ein kleines Energiebündel und hat sehr viel Temperament mit Ihm wird es nie langweilig. Er ist ein kleiner Springfrosch und rennt für sein Leben gerne. Flip klaut gerne alles, egal was, wenn es in erreichbarer Näher ist, sei es Socken, Kinderspielzeug oder Essen.Er ist ein schlauer Kerl und lernt gerne und schnell. Beim Tricks einüben genauso wie beim Agility ist er mit Eifer dabei. Er kann aber genauso gut auch nur zu Hause entspannen und kuscheln, doch wehe wenn er losgelassen !




Wir erwarten sportliche und lustige  Zwerge in den Farben schwarz/loh und sable !!!




03.03.17 :

Wir waren beim Ultraschall .....Felina ist trächtig !!!











03.04.17 :

Heute morgen hat Felina ihren Babys das Leben geschenkt !

In etwas mehr als 2 Stunden wurden drei  Mädchen und ein Rüde geboren !

Wie farblich erwartet , wurde 2 Hündinnen in schwarz/loh , 1 Hündin und 1 Rüde im Farbschlag sable geboren !

Mama und Kindern geht es prima !






JOY RACKER VON WITTGENSTEIN - Hündin schwarz/loh

Geboren um 9.00 Uhr mit einem Gewicht von 186 gr !








JOEY RACKER VON WITTGENSTEIN  - Rüde sable

Geboren um 9.40 Uhr , mit einem Gewicht von 154 gr !








JESSIE RACKER VON WITTGENSTEIN - Hündin sable

Geboren um 10.40 Uhr , mit einem Gewicht von 192 gr !








JOYCE RACKER VON WITTGENSTEIN - Hündin schwarz/loh

Geboren um 11.10 Uhr , mit einem Gewicht von 172 gr  !











Datum                  Joy                   Joey                   Jessie               Joyce              
03.04.17   186 gr   154 gr   192 gr    172 gr
04.04.17   208 gr   162 gr   212 gr    188 gr
05.04.17   240 gr   176 gr   240 gr    212 gr
06.04.17   272 gr   204 gr   274 gr    242 gr
07.04.17   312 gr   230 gr   322 gr    280 gr
08.04.17   344 gr   246 gr   350 gr    308 gr
09.04.17   364 gr   280 gr   394 gr   342 gr
Zunahme   178 gr   126 gr   202 gr   170 gr










                                                                                               Hier geht's