Home
News
über uns
Danke !!!
Opal von Stutensee
Biene Racker von Wittgenstein
Felina Racker von Wittgenstein
Nelly von den Clever Pudel
Whitney vom Teutoburgerland
Kira Racker von Wittgenstein
Colour Dream's Fivel Flash
Deckrüden aus meiner Zucht
Väter der Würfe
Bildergalerien
Welpentagebuch Wurf A
Welpentagebuch Wurf B
Welpentagebuch Wurf C
Welpentagebuch Wurf D
Welpentagebuch Wurf E
2.Woche
3.Woche
4.Woche
5.Woche
6.Woche
7.Woche
8.Woche
9.Woche
Abschied
Welpentagebuch Wurf F
Welpentagebuch Wurf G
Welpentagebuch Wurf H
Welpentagebuch Wurf I
Welpentagebuch Wurf J
Welpentagebuch Wurf K
Welpentagebuch Wurf L
Welpentagebuch Wurf M
Welpentagebuch Wurf N
Welpentagebuch Wurf O
Welpentagebuch Wurf P
Welpentagebuch Wurf Q
Welpentagebuch Wurf R
Nachzucht
Vermittlung /News anderer Züchter
Wissenswertes
Ist der Pudel ein Schosshund ???
Poesie und Heiteres
Regenbogenbrücke
Gästebuch
Links
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum









04.12.13 :


Hiermit geben wir die Hochzeit von Garou my Sweet Lord und Opal von Stutensee bekannt !!!




Garou ist ein rein einfarbig gezogener , toller , quadratischer Rüde in der Farbe Red mit schmalem Kopf , schönen Mandelaugen , sehr guten Winklungen und kurzem Rücken und mit einem sehr angenehmen Wesen !

Optisch ein richtiger Hinkucker....

Sollte diese liebevolle Begegnung auf fruchtbaren Boden gefallen sein ...erwartet uns farblich ein Überraschungspaket und vom Typ her verbesserte Welpen !!!




03.01.14 :


Wir waren beim Ultraschall und mit Freude konnten wir feststellen dass Opal und Garou Ende Januar / Anfang Februar Nachwuchs bekommen !!!










01.02.14 :


Gestern Nachmittag brachte Opal drei bildhübsche Jungs zur Welt , alle sind wohlauf ....und nun heißt es trinken , trinken , trinken , damit die Kleinen groß und stark werden !!!

Diese Verpaarung war für uns sehr spannend und wir hatten uns auf eine farbliche Überraschung eingestellt....und um so mehr freuen wir uns dass die Welpen so schön im Pigment und in der Zeichnung sind ....also im Großen und Ganzen Erfolg auf ganzer Linie !!!

Vielen Dank an Gudrun Schneider , dass sie uns ihren tollen Rüden zur Verfügung gestellt hat !!!



Einstein Racker von Wittgenstein  ( apricot / red )

                      RESERVIERT !!!

geboren um 16.45 Uhr mit einem Gewicht von 118 gr







Enrico Racker von Wittgenstein ( black and tan )

                       RESERVIERT !!!

geboren um 17.28 Uhr mit einem Gewicht von 184 gr







Elmo Racker von Wittgenstein ( black and tan )

                   RESERVIERT !!!!

geboren um 18.22 Uhr mit einem Gewicht von 152 gr










Datum                Einstein                   Enrico                         Elmo                      
31.01.14  118 gr  184 gr  152 gr
01.01.14  115 gr  176 gr  156 gr
02.02.14  127 gr  187 gr  170 gr
03.01.14  143 gr  203 gr  188 gr
04.01.14  160 gr  224 gr  214 gr
05.01.14  186 gr  252 gr  239 gr
06.01.14  209 gr  281 gr  267 gr
Gesamtzunahme           91 gr   97 gr  115 gr