Home
News
über uns
Danke !!!
Opal von Stutensee
Biene Racker von Wittgenstein
Felina Racker von Wittgenstein
Nelly von den Clever Pudel
Whitney vom Teutoburgerland
Kira Racker von Wittgenstein
Colour Dream's Fivel Flash
Deckrüden aus meiner Zucht
Väter der Würfe
Bildergalerien
Welpentagebuch Wurf A
Welpentagebuch Wurf B
Welpentagebuch Wurf C
Welpentagebuch Wurf D
Welpentagebuch Wurf E
Welpentagebuch Wurf F
Welpentagebuch Wurf G
Welpentagebuch Wurf H
Welpentagebuch Wurf I
Welpentagebuch Wurf J
Welpentagebuch Wurf K
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
Abschied
Welpentagebuch Wurf L
Welpentagebuch Wurf M
Welpentagebuch Wurf N
Welpentagebuch Wurf O
Nachzucht
Vermittlung /News anderer Züchter
Wissenswertes
Ist der Pudel ein Schosshund ???
Poesie und Heiteres
Regenbogenbrücke
Gästebuch
Links
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum





Sooo....jetzt ist es soweit .... der Tag X ist gekommen ....die Kleinen dürfen ihre eigenen Wege gehen !

Wir lassen sie ziehen , weil wir wissen ... es wird ihnen gut gehen ....

Dieses Mal ist es aber nicht ganz so schlimm , weil die kleine Kira bei uns bleibt , um in die Fußstapfen von Mama Biene und Oma Opal zu treten !




12.08.17


Als Erster ist Kamillo mit seinen Menschen gegangen , er wird ein kleiner Prinz sein bei Johanna und ihrer Familie ... Johanna möchte mit Kamillo viele Tricks üben und vielleicht sogar mehr... der kleine Racker wohnt nun im Umkreis von Köln !!!




Liebe Familie Feld/Faix und liebe Johanna ,

wir wünschen Ihnen viel Freude an den kleinen Racker und Johanna viel Spaß  bei allen Unternehmungen mit Kamillo....möge der Süße ein langes , tolles Leben haben !

Danke für das schöne Zuhause dass Kamillo bei Ihnene haben darf !

In der Hoffnung auf ein Wiedersehen !!!

Ulrich und Christiane Wied , nebst Racker- Rudel




10.09.17


Nach einigen Umwegen hat nun auch unser Clown Pepe seine Menschen gefunden !

Er wohnt ab sofort in der Nähe von Magdeburg in einem Rudel von 4 erwachsenen Zwerg - und Kleinpudeln und wird wenn er alt genug ist , mit seinen Menschen Agility betreiben !!!




Liebe Dagmar und lieber Jörg ,

Euch haben wir Pepe sehr gerne anvertraut und freuen uns für den Racker , dass er in ein Rudel kommt ...das hat er hier total geliebt ...

Für Eure sportlichen Pläne drücken wir die Daumen und hoffen dass Pepe seine Sache gut machen wird .

Herzlichen Dank für das tolle Zuhause das der Racker bei Euch haben darf  , möge er ein langes und aufregendes Leben haben !

Auf ein baldiges Wiedersehen

Ulli , Christiane und die Rackerschar