Home
News
über uns
Danke !!!
Opal von Stutensee
Biene Racker von Wittgenstein
Felina Racker von Wittgenstein
Nelly von den Clever Pudel
Whitney vom Teutoburgerland
Kira Racker von Wittgenstein
Colour Dream's Fivel Flash
Deckrüden aus meiner Zucht
Väter der Würfe
Vater vom A-Wurf
Vater vom B- und C-Wurf
Vater vom D-Wurf
Vater vom E- und F-Wurf
Vater vom G-, I- und K- Wurf
Vater vom H-, L- und M-Wurf
Vater vom J- und O-Wurf
Vater vom N-Wurf
Bildergalerien
Welpentagebuch Wurf A
Welpentagebuch Wurf B
Welpentagebuch Wurf C
Welpentagebuch Wurf D
Welpentagebuch Wurf E
Welpentagebuch Wurf F
Welpentagebuch Wurf G
Welpentagebuch Wurf H
Welpentagebuch Wurf I
Welpentagebuch Wurf J
Welpentagebuch Wurf K
Welpentagebuch Wurf L
Welpentagebuch Wurf M
Welpentagebuch Wurf N
Welpentagebuch Wurf O
Nachzucht
Vermittlung /News anderer Züchter
Wissenswertes
Ist der Pudel ein Schosshund ???
Poesie und Heiteres
Regenbogenbrücke
Gästebuch
Links
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum





Butzemann Speedy Gonzales   geb. am 05.04.2006


Butz hat einen sehr schönen quadratischen Körperbau mit phantastischen, schwarz-typischen Winkelungen, unwahrscheinlich viel Körper mit sehr guter Brusttiefe und Vorbrust, gute Halslänge und Kopfhaltung, eine wirklich gerade Rückenlinie und einen schmalen Kopf mit schlankem Fang. Sein kleines mandelförmiges dunkles Auge ist sehr schön eingesetzt, seine Ohren breit, fest und mittellang.
Er steht pillegerade auf sehr schön aufgeknöcherten Katzenpfoten.
Seine tan-Abzeichen sind korrekt und sauber, er hat ein hellapricot-farbenes tan, sein Haarkleid ist schwarz-typisch sehr dicht und sehr gut entwickelt.

Er ist ein richtiger Frauenversteher , ganz zärtlich und verschmust !!!

Er ist ein ganz souveräner Rüde , den nichts aus der Ruhe bringen kann. Selbstbewußt und oftmals selbstentscheidend geht er seinen Weg. Er ist zu allen anderen Hunden, auch Rüden freundlich und aufgeschlossen und geht jedem Streit aus dem Weg.
An seine Kinder gibt er sein schwarz-typisches dichtes festes niemals filzendes Haarkleid, schmale Köpfe und kleine mandelförmige Augen weiter .

Vater: black and tan, Mutter: schwarz
zuchttauglich 31/32,5 cm
vollzahnig, Patella-Lux. 0/0 und Katarakt o.B., PRA frei (Genotyp: N/N)

Butz ist F2 aus einer schwarz/blata -Verpaarung. Seine Vorfahren mütterlicherseits waren schwarz/blata, die des Vaters black and tan.

 

DPK-Jugendsieger
VDP-Jugendsieger
VDP-Jugendchampion
VDP-Jubiläumssieger
DPK-Sieger
VDP-Sieger
Neufarben-Sieger
Neufarben-BOB




Butz steht für die Zucht nicht mehr zur Verfügung