Home
News
über uns
Danke !!!
Opal von Stutensee
Biene Racker von Wittgenstein
Felina Racker von Wittgenstein
Nelly von den Clever Pudel
Whitney vom Teutoburgerland
Kira Racker von Wittgenstein
Colour Dream's Fivel Flash
Deckrüden aus meiner Zucht
Väter der Würfe
Bildergalerien
Welpentagebuch Wurf A
Welpentagebuch Wurf B
Welpentagebuch Wurf C
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
Abschied
Welpentagebuch Wurf D
Welpentagebuch Wurf E
Welpentagebuch Wurf F
Welpentagebuch Wurf G
Welpentagebuch Wurf H
Welpentagebuch Wurf I
Welpentagebuch Wurf J
Welpentagebuch Wurf K
Welpentagebuch Wurf L
Welpentagebuch Wurf M
Welpentagebuch Wurf N
Welpentagebuch Wurf O
Welpentagebuch Wurf P
Welpentagebuch Wurf Q
Welpentagebuch Wurf R
Nachzucht
Vermittlung /News anderer Züchter
Wissenswertes
Ist der Pudel ein Schosshund ???
Poesie und Heiteres
Regenbogenbrücke
Gästebuch
Links
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum









Sie werden immer aktiver !!! Rennen , kämpfen , knurren , bellen , prüfen Spielzeug auf ihre Tauglichkeit , kauen mit großer Wonne Kauknochen und sind einfach nur süß !!! Die Racker sind fast bereit in ihr neues Leben zu starten - wie die Zeit vergeht !!!

Die nächste Wurmkur haben sie tapfer geschluckt und auch steht diese Woche noch ein Besuch bei unserem Tierarzt an - zum Gesundheitscheck , zum Chippen und zur Impfung !

21.07.11 : Heute waren wir beim Tierarzt , der war sehr zufrieden mit dem Allgemeinzustand der Rackern , dann gab es für alle einen Chip und eine Impfung , die Kleinen waren richtig tapfer !!!

25.07.11 : Heute war unsere Zuchtwartin Frau Schunk da ! Sie war sichtlich zufrieden mit uns und vor Allem mit den Welpen , alle haben eine hervorragende Bewertung erhalten !!! Jetzt steht dem Auszug der Kleine nichts mehr im Wege !!!


















































  Datum                Cindy Racker  
  von Wittgenstein    
    Coco Racker   
 von Wittgenstein  
 Cheyenne Racker
  von Wittgenstein   
  19.07.11  1478 gr  1508 gr  2045 gr
  20.07.11  1485 gr  1528 gr  2070 gr
  21.07.11  1490 gr  1540 gr  2103 gr
  22.07.11  1498 gr  1548 gr  2138 gr
  23.07.11  1528 gr  1568 gr  2168 gr
  24.07.11  1551 gr  1572 gr  2176 gr
  25.07.11  1578 gr  1588 gr  2197 gr
  Gesamt -
  zunahme
  1440 gr  1370 gr  1972 gr






































































                                                                                         Hier geht's