Home
News
über uns
Danke !!!
Opal von Stutensee
Biene Racker von Wittgenstein
Felina Racker von Wittgenstein
Nelly von den Clever Pudel
Whitney vom Teutoburgerland
Kira Racker von Wittgenstein
Colour Dream's Fivel Flash
Deckrüden aus meiner Zucht
Väter der Würfe
Bildergalerien
Welpentagebuch Wurf A
Welpentagebuch Wurf B
Welpentagebuch Wurf C
Welpentagebuch Wurf D
Welpentagebuch Wurf E
Welpentagebuch Wurf F
Welpentagebuch Wurf G
Welpentagebuch Wurf H
Welpentagebuch Wurf I
Welpentagebuch Wurf J
Welpentagebuch Wurf K
Welpentagebuch Wurf L
Welpentagebuch Wurf M
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
Abschied
Welpentagebuch Wurf N
Welpentagebuch Wurf O
Welpentagebuch Wurf P
Welpentagebuch Wurf Q
Welpentagebuch Wurf R
Nachzucht
Vermittlung /News anderer Züchter
Wissenswertes
Ist der Pudel ein Schosshund ???
Poesie und Heiteres
Regenbogenbrücke
Gästebuch
Links
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum



Nun ist sie da ... die Zeit zum Abschied nehmen....die Racker gehen nun ihre eigenen Wege . Ich lasse sie ziehen , mit einem lachenden und einem weinenden Auge ....wir haben sehr liebe Menschen in unsere Racker Familie aufgenommen und wünschen allen Welpen ein tolles , aufregendes Leben !!!




01.01.19

Marty geht als erstes M-Kind ...er bleibt ganz in unserer Nähe ...sein Zuhause ist im benachbarten Hessen .

Er hat jetzt einen Hundekumpel , einen weißen Zwergpudel namens Tommi , und wird mit seinen Menschen Agility machen , wenn er alt genug ist .




Liebe Christina und lieber Kenny ,

vielen Dank , für das tolle Zuhause , das Marty bei Euch haben darf ...und ich bin mir sehr sicher daß Tommi und der Racker beste Freunde werden...

Habt viel Freude an dem kleinen Mann und viele schöne Jahre !!!

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen !!!


Christiane , Ulli und die Rackerschar




12.01.19 :


Als letztes M-Kind hat uns Mira , die jetzt Rubi heißt , verlassen ....sie zog es sehr weit weg ...sie darf jetzt mit ihrem Hunderudel und ihren Menschen im schönen Österreich leben !

Unsere kleine Zaubermaus hat noch 3 weitere Pudelmädchen und eine Jagdhündin zum Spielen...und sehr liebe Menschen , die sie verwöhnen .

Auch Rubi wird , zu gegebener Zeit , Agility machen !




Liebe Martina und lieber Pauli  ,

herzlich Willkommen in unserer stetig wachsenden Rackerfamilie ...wir wünschen Euch mit Rubi viel Freude und der kleinen Maus ein langes gesundes Hundeleben im Kreise ihrer Lieben .

Es ist zwar sehr weit weg , aber trotzdem hoffen wir Euch und Eure Fellnasen mal wieder zu sehen....

Christiane , Ulli und alle Racker