Home
News
über uns
Danke !!!
Opal von Stutensee
Biene Racker von Wittgenstein
Felina Racker von Wittgenstein
Nelly von den Clever Pudel
Whitney vom Teutoburgerland
Kira Racker von Wittgenstein
Colour Dream's Fivel Flash
Deckrüden aus meiner Zucht
Väter der Würfe
Bildergalerien
Welpentagebuch Wurf A
Welpentagebuch Wurf B
Welpentagebuch Wurf C
Welpentagebuch Wurf D
Welpentagebuch Wurf E
Welpentagebuch Wurf F
Welpentagebuch Wurf G
Welpentagebuch Wurf H
Welpentagebuch Wurf I
Welpentagebuch Wurf J
Welpentagebuch Wurf K
Welpentagebuch Wurf L
Welpentagebuch Wurf M
Welpentagebuch Wurf N
2.Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7.Woche
8.Woche
9. Woche
Abschied
Welpentagebuch Wurf O
Welpentagebuch Wurf P
Welpentagebuch Wurf Q
Welpentagebuch Wurf R
Nachzucht
Vermittlung /News anderer Züchter
Wissenswertes
Ist der Pudel ein Schosshund ???
Poesie und Heiteres
Regenbogenbrücke
Gästebuch
Links
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum





Nun ist auch für die kleinen N's der Zeitpunkt gekommen , ihre eigenen Wege zu gehen ....

Ich wünsche den Süßen ein tolles und spannendes Leben...




28.12.18


Als Erste zieht  Noortje aus , ins Abenteuer Leben ...sie wird Familienhund und Kinderkumpel sein .

Noortje wird zukünftig in den Niederlanden wohnen !!!




Liebe Familie Vangangel ,

vielen Dank für das schöne Zuhause , dass Noortje bei Ihnen haben wird .

Ich wünsche der süßen Maus und Ihnen ein harmonisches Zusammenleben und den Kids ganz viel Spaß mit der kleinen Rackerin .

Hoffentlich sehen wir uns mal wieder !!!

Christane , Ulli und die ganze Racker Schar




28.12.18


Als Nächste ging unsere Nora ...sie hat jetzt eine große Freundin , namens Maya ...eine ganz nette ältere Retrieverhündin... und zwei liebevolle Menschen ...sie lebt jetzt in Siegen , also garnicht weit weg von uns !!!




Liebe Marianne und lieber Heiner ,

auch Euch möchten wir danken , für das tolle Zuhause , was Nora bei Euch und Maya haben wird . Habt viel Freude an der Süßen  !

Und da Ihr ja nicht so weit weg wohnt , besteht die Hoffnung sich ab und an mal zu sehen....

Liebe Grüße Christiane , Ulli nebst Racker Rudel




29.12.18


Dann war es auch für Nelly an der Zeit , mit Ihren Menschen , zu gehen .

Sie hat jetzt einen Pudelkumpel namens Gresu , und eine liebevolle Familie .



Liebe Familie Kämpf ,

Wir wünschen Ihnen viel Freude an der kleinen Nelly , möge sie ein langes tolles Leben haben .

Vielen Dank für das schöne Zuhause , daß Sie unserer Nelly geben !

In der Hoffnung auf ein Wiedersehen !!!

Herzliche Grüße Christiane , Ulli und die Racker




01.01.19


Nova , ist als Vierte ausgezogen , jedoch bleibt sie ganz in meiner Nähe , nur einen Ort entfernt und auch noch in der Familie...Nova wird Familienhund und Kinderkumpel sein ....und ich freu mich sehr sie öfter zu sehen ...




Liebe Gisela und lieber Reinhold ,

wir freuen uns sehr daß Nova bei Euch ist , so können wir live miterleben wie sich die Maus entwickelt ...vielen Dank für das liebevolle Zuhause daß Nova bei Euch haben darf ...

Wir sehen uns !!!

Liebe Grüße Christiane , Ulli und die Racker




01.02.19


Nino durfte noch etwas bleiben , er zog 4 Wochen später zu seinen Menschen nach Köln ...er wird ein spannendes Leben mit seinen Menschen haben , viele Artgenossen treffen und die Stadt unsicher machen !!!




Liebe Steffi und lieber Mo ,

vielen Dank für das tolle Zuhause , daß  Nino bei Euch haben darf .... möge er wachsen und gedeihen und ein langes , gesundes Leben führen .

Wir wünschen Euch viel Freude an dem Schelm ...

In der Hoffnung auf ein Wiedersehen !!!

Christiane , Ulli und die Racker