Home
News
über uns
Danke !!!
Opal von Stutensee
Biene Racker von Wittgenstein
Felina Racker von Wittgenstein
Nelly von den Clever Pudel
Whitney vom Teutoburgerland
Kira Racker von Wittgenstein
Colour Dream's Fivel Flash
Deckrüden aus meiner Zucht
Väter der Würfe
Bildergalerien
Welpentagebuch Wurf A
Welpentagebuch Wurf B
Welpentagebuch Wurf C
Welpentagebuch Wurf D
Welpentagebuch Wurf E
Welpentagebuch Wurf F
Welpentagebuch Wurf G
Welpentagebuch Wurf H
Welpentagebuch Wurf I
Welpentagebuch Wurf J
Welpentagebuch Wurf K
Welpentagebuch Wurf L
Welpentagebuch Wurf M
Welpentagebuch Wurf N
Welpentagebuch Wurf O
Welpentagebuch Wurf P
2. Woche
3.Woche
4.Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
Welpentagebuch Wurf Q
Welpentagebuch Wurf R
Nachzucht
Vermittlung /News anderer Züchter
Wissenswertes
Ist der Pudel ein Schosshund ???
Poesie und Heiteres
Regenbogenbrücke
Gästebuch
Links
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum





Es herrscht richtig viel Leben in der Welpenstube....Pepino und Phinnia haben sich zu kleinen Clowns entwickelt...stets und ständig am Raufen , Spielen ....und Schmusen....

Der lustige Pepino ist ein Entdecker , alles Neue wird sofort auf Herz und Nieren geprüft , für gut befunden und ausgiebig bespielt , er ist ein kleiner Schelm treibt schon Schabernack und man hat den Eindruck , dass er ständig grinst ... nicht abgeneigt auch mal zu kuscheln - wenn er dazu Zeit hat !!!

Die süße Phinnia ist ebenfalls an allem interessiert und spielt mit Brüderchen rauhe , wilde Spiele , nimmt sich aber gerne Zeit zum Kuscheln...auch sie begegnet allem Neuen ohne Scheu und testet alles gleich aus !!!

Es wurde mal wieder Zeit für die Wurmkur und Beide haben tapfer geschluckt !!!




Pepino Racker von Wittgenstein - VERGEBEN !!!

Rüde schwarz/loh








Phinnia Racker von Wittgenstein - VERGEBEN !!!

Hündin schwarz/loh











Datum                      Pepino                   Phinnia                   
19.11.19  999 gr1091 gr
20.11.191050 gr1110 gr
21.11.19
22.11.19
23.11.19
24.11.19
25.11.19
wöchentl.
Zunahme
Gesamtzunahme