Home
News
über uns
Danke !!!
Opal von Stutensee
Biene Racker von Wittgenstein
Felina Racker von Wittgenstein
Nelly von den Clever Pudel
Whitney vom Teutoburgerland
Kira Racker von Wittgenstein
Colour Dream's Fivel Flash
Deckrüden aus meiner Zucht
Väter der Würfe
Bildergalerien
Welpentagebuch Wurf A
Welpentagebuch Wurf B
Welpentagebuch Wurf C
Welpentagebuch Wurf D
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
Abschied
Welpentagebuch Wurf E
Welpentagebuch Wurf F
Welpentagebuch Wurf G
Welpentagebuch Wurf H
Welpentagebuch Wurf I
Welpentagebuch Wurf J
Welpentagebuch Wurf K
Welpentagebuch Wurf L
Welpentagebuch Wurf M
Welpentagebuch Wurf N
Welpentagebuch Wurf O
Nachzucht
Vermittlung /News anderer Züchter
Wissenswertes
Ist der Pudel ein Schosshund ???
Poesie und Heiteres
Regenbogenbrücke
Gästebuch
Links
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum





Die letzte Woche ist wie im Flug vergangen... natürlich haben alle Racker gut zugenommen und auch weiterhin viel Unfug gemacht...

Und wieder war die " ekelige" Wurmkur dran ...aber alle haben brav geschluckt !







































Datum    Dream Sunny      Dusty           Duke Max        Daisy    
29.12.12 1495 gr   1798 gr    2654 gr     1364 gr
30.12.12 1501 gr   1810 gr    2672 gr     1380 gr
31.12.12 1588 gr   1925 gr    2785 gr     1425 gr
01.01.13 1594 gr   1950 gr    2828 gr     1461 gr
02.01.13 1600 gr   1960 gr    2829 gr     1468 gr
03.01.13 1614 gr   2016 gr    2922 gr     1527 gr
04.01.13 1625 gr   2058 gr    2915 gr     1535 gr
wöchentl. Zunahme   140 gr    270 gr      305 gr       185 gr
Gesamtzunahme 1445 gr   1880 gr    2725 gr     1360 gr






29.12.12 : Es gab mal wieder eine Wurmkur für alle !

02.01.13 : Heute war viel los , die Welpen sind zum ersten Mal Auto gefahren...alle haben es gut vertragen ! Unser Weg führte uns zum Tierarzt , impfen und chipen war angesagt ...Frau Dr. Lehn hat alle untersucht und ist mit dem Gesundheitszustand von Mama und Babys mehr als zufrieden ...auch waren sie sehr tapfer beim Picksen ! Und nicht genug danach ging es zum Friseur ...Gesichtchen und Pfötchen ausscheren ...dort gab es dann auch die ein oder andere sehr positive Überraschung ... jetzt sehen sie aus wie richtige Pudelkinder !

03.01.13 : Heute bekamen wir Besuch von unserem Zuchtwart Herrn Klaus Strack , er ist sehr zufrieden mit dem Zustand von Babys und Mama , sowie mit der Aufzucht ! Alle Papiere sind unterwegs zum Zuchtbuchamt , damit unsere Racker auch ihren Ahnenpass bekommen !

04.01.13 : Duke Max ist zu seinen neuen Menschen gezogen !

05.01.13 : Dusty ist zu seinen neuen Menschen gezogen !

06.01.13 : Daisy und Dream Sunny sind auch zu ihren neuen Menschen gezogen !




















Ja, das ist Dream Sunny..haben sich doch unter dem dunklen Bärtchen wunderschöne Abzeichen versteckt !


Dusty ...nun kommt sein liebes Gesicht zum Vorschein !!


Unser Großer - Duke Max ...sieht er nicht richtig männlich aus ?


Klein Daisy ...hat sie nicht ein zauberhaftes Babygesicht ?










                                                                                         Hier geht es