Home
News
über uns
Danke !!!
Opal von Stutensee
Biene Racker von Wittgenstein
Felina Racker von Wittgenstein
Nelly von den Clever Pudel
Whitney vom Teutoburgerland
Kira Racker von Wittgenstein
Colour Dream's Fivel Flash
Deckrüden aus meiner Zucht
Väter der Würfe
Bildergalerien
Welpentagebuch Wurf A
Welpentagebuch Wurf B
Welpentagebuch Wurf C
Welpentagebuch Wurf D
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
Abschied
Welpentagebuch Wurf E
Welpentagebuch Wurf F
Welpentagebuch Wurf G
Welpentagebuch Wurf H
Welpentagebuch Wurf I
Welpentagebuch Wurf J
Welpentagebuch Wurf K
Welpentagebuch Wurf L
Welpentagebuch Wurf M
Welpentagebuch Wurf N
Welpentagebuch Wurf O
Nachzucht
Vermittlung /News anderer Züchter
Wissenswertes
Ist der Pudel ein Schosshund ???
Poesie und Heiteres
Regenbogenbrücke
Gästebuch
Links
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum





... jetzt gehen die Racker ihren eigenen Weg ...und ich muss zurück bleiben !

Ich lasse sie gehen mit einem lachenden und einem weinenden Auge , lachend weil ich weiß dass es ihnen bei ihren neuen Menschen sehr gut gehen wird und weinend weil man die Kleinen in den paar Wochen soooooo ins Herz schließt !

Aber sie sind so wild auf's Abenteuer Leben , das sie ihre Geschwister , Mama , Papa , die Tanten und auch mich nicht vermissen werden !

 "Ihr süßen D's ich wünsche Euch ein tolles Leben ! Eure Züchtermama "








04.01.13 : Heute hat sich Duke Max ins Abenteuer Leben gestürzt ! Er wird als Sofaprinz in Erkelenz seine Besitzer glücklich machen !

" Mein süßer Max ich wünsche Dir ein tolles , erfülltes Hundeleben ! Deine Züchtermama "




Liebe Angelika und lieber Dieter,

ich muss "Danke" sagen , dass Max bei Euch das Zuhause bekommt das ich mir für ihn gewünscht habe ! Ich wünsche Euch ein fröhliches , harmonisches und unkompliziertes Zusammenleben mit einem Racker von Wittgenstein !!!

Liebe Grüße Christiane








05.01.13 : Heute hat uns Dusty verlassen , der zuckersüße Racker wohnt ab sofort in Belgien ! Er hat noch zwei ältere Artgenossen , denen er sich anschliesen kann und wer weiß vielleicht bringt er die beiden älteren Hundeherrschaften nochmal so richtig in Schwung !

" Meíne kleine Knutschkugel , ich wünsche Dir ein aufregendes , tolles Leben , mit den Menschen die Dich lieben und den neuen Artgenossen ! Deine Züchtermama "




Liebe Familie Steinle ,

herzlichen Dank für das schöne Zuhause , dass Sie unserem Goldjungen bieten ! Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem kleinen Racker von Wittgenstein !

Herzlichst Christiane Wied








06.01.13 : Heute ist unsere "Kleine " zu der "Großen " von letztem Jahr gezogen ! Sie wird mit Cheyenne ihre Familie auf Trab halten !

" Kleine Zaubermaus , ich wünsche Dir mit Deinen lieben Menschen und natürlich mit Deiner großen Spielgefährtin ein schönes , aufregendes Leben ! Deine Züchtermama "




Liebe Petra , liebe Pia und lieber Burkhard ,

ich freue mich sehr dass Cheyenne und Daisy jetzt zu einem Team zusammen wachsen können...es ist so schön wenn Hunde einen Artgenossen im eigenen Rudel haben dürfen ! Danke für das liebevolle Zuhause das auch unsere Kleine bei Euch haben wird !

Ganz liebe Grüße Christiane








06.01.13 : Auch Sunny zog es hinaus ins Abenteuer Leben ...sie hat es nach Duisburg verschlagen , dort darf sie u.a. mit Frauchen ältere Menschen besuchen und erfreuen !

" Kleine Zuckerschnute , ich wünsche Dir ein tolles Leben , auch viel Spass beim Betreuen alter Menschen ...Du tritts damit in die Fußstapfen von Deiner Oma und Mama...! Deine Züchtermama "




Liebe Ute ,

ein lang ersehnter Traum von Dir ist heute Realität geworden ! Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir mit Sunny ein glückliches , erfülltes Zusammenleben !

Herzliche Grüße Christiane