Home
News
über uns
Danke !!!
Opal von Stutensee
Biene Racker von Wittgenstein
Felina Racker von Wittgenstein
Nelly von den Clever Pudel
Whitney vom Teutoburgerland
Kira Racker von Wittgenstein
Colour Dream's Fivel Flash
Deckrüden aus meiner Zucht
Väter der Würfe
Bildergalerien
Welpentagebuch Wurf A
Welpentagebuch Wurf B
Welpentagebuch Wurf C
Welpentagebuch Wurf D
Welpentagebuch Wurf E
2.Woche
3.Woche
4.Woche
5.Woche
6.Woche
7.Woche
8.Woche
9.Woche
Abschied
Welpentagebuch Wurf F
Welpentagebuch Wurf G
Welpentagebuch Wurf H
Welpentagebuch Wurf I
Welpentagebuch Wurf J
Welpentagebuch Wurf K
Welpentagebuch Wurf L
Welpentagebuch Wurf M
Welpentagebuch Wurf N
Welpentagebuch Wurf O
Nachzucht
Vermittlung /News anderer Züchter
Wissenswertes
Ist der Pudel ein Schosshund ???
Poesie und Heiteres
Regenbogenbrücke
Gästebuch
Links
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum




Und schon wieder ist eine Woche vorbei ! Mittlerweile haben unsere Kleinen ihre Äuglein geöffnet und machen schon die ersten wackeligen , naja Gehversuche kann man es wohl noch nicht nennen , Fortbewegungsversuche !!! Alle haben sehr schön zugenommen , aber kein Wunder , Mama Opal hat reichlich Milch !!!

Die erste Wurmkur hat den kleinen Rackern überhaupt nicht geschmeckt !!!




Einstein Racker von Wittgenstein

            RESERVIERT !!!

Klein Einstein ist ein sehr relaxter kleiner Hund , nimmt das Fotografieren ganz cool und posiert sogar schon vor der Kamera !!! Er hat eine sehr schöne goldene Farbe !!!

Augen geöffnet am 14.02.14








Enrico Racker von Wittgenstein

           RESERVIERT !!!

Rico ist ein kleiner Charmeur , schmust jetzt schon sehr gerne , wenn man ihn auf den Arm nimmt kuschelt er sich sofort an einen , und wenn er ein Kätzchen wäre , dann würde er bestimmt schnurren !!! Farblich ist ein klassischer Black and Tan  !!!

Augen geöffnet am 14.02.14








Elmo Racker von Wittgenstein

          RESERVIERT !!!

Unser " großer " Elmo ist ein sehr agiles Kerlchen , fotografieren gestaltet sich nicht einfach , er ist schon soooo schnell unterwegs...kaum schaut er zu mir und schon dreht er einem das Popöchen wieder zu . Farblich ist er kein klassischer Black and Tan ...er bekommt außer der klassischen Zeichnung eine sehr hübsche bräunlich angehauchte Zeichnung an den Seiten und am Kopf , mal sehen wie er sich farblich weiter entwickelt...sowas kann vorkommen bei einer Verpaarung mit einem einfarbig gezogenen Apricotrüden... optisch ist er jedenfalls ein sehr schönes Unikat !!!

Augen geöffnet am 15.02.14













Datum    Einstein                  Enrico                       Elmo                        
14.02.14   401 gr              486 gr                556 gr             
15.02.14   418 gr   509 gr   584 gr
16.02.14   450 gr   545 gr   650 gr
17.02.14   471 gr   575 gr   665 gr
18.02.14   495 gr   598 gr   678 gr
19.02.14   500 gr   629 gr   703 gr
20.02.14   538 gr   645 gr   723 gr
wöchentl. Zuhnahme   148 gr   183 gr   188 gr
Gesamtzunahme   420 gr   493 gr   539 gr