Home
News
über uns
Danke !!!
Opal von Stutensee
Biene Racker von Wittgenstein
Felina Racker von Wittgenstein
Nelly von den Clever Pudel
Whitney vom Teutoburgerland
Kira Racker von Wittgenstein
Colour Dream's Fivel Flash
Deckrüden aus meiner Zucht
Väter der Würfe
Bildergalerien
Welpentagebuch Wurf A
Welpentagebuch Wurf B
Welpentagebuch Wurf C
Welpentagebuch Wurf D
Welpentagebuch Wurf E
2.Woche
3.Woche
4.Woche
5.Woche
6.Woche
7.Woche
8.Woche
9.Woche
Abschied
Welpentagebuch Wurf F
Welpentagebuch Wurf G
Welpentagebuch Wurf H
Welpentagebuch Wurf I
Welpentagebuch Wurf J
Welpentagebuch Wurf K
Welpentagebuch Wurf L
Welpentagebuch Wurf M
Welpentagebuch Wurf N
Welpentagebuch Wurf O
Nachzucht
Vermittlung /News anderer Züchter
Wissenswertes
Ist der Pudel ein Schosshund ???
Poesie und Heiteres
Regenbogenbrücke
Gästebuch
Links
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum





Unsere kleinen Wilden haben auch wieder in der letzten Woche gut zugenommen !!! Alle haben schon einige Zähnchen im Mund , die sie auch schon sehr gut einsetzten ...z.B. Züchtermami in die Zehen beißen...

Das Futter wird sehr gerne angenommen ...obwohl Mamas Milch ist immer noch der Renner !!!

Mittlerweile wird der gesamte Welpenauslauf genutzt und es finden auch spielerische Raufereien statt und was man mit Spielzeug macht , dass haben die Kleinen auch schon entdeckt !




Einstein Racker von Wittgenstein

           VERGEBEN !!!

Klein Einstein ist ein kleiner , lustiger und ganz cooler Typ !!!











Enrico Racker von Wittgenstein

        RESERVIERT !!!

Klein Rici ist eine absolute Knutschkugel , er möchte nur schmusen und einen abschlecken !!!











Elmo Racker von Wittgenstein

       RESERVIERT !!!

Unser Großer ist der Rocker unseres Trios , hat nur Schabernack im Sinn !!!
















Datum                Einstein                    Enrico                        Elmo                
07.03.14    801 gr   899 gr      1080 gr
08.03.14    851 gr   927 gr  1128 gr
09.03.14    859 gr   930 gr  1130 gr
10.03.14    861 gr   932 gr  1133 gr
11.03.14    883 gr   965 gr  1164 gr
12.03.14    916 gr 1005 gr  1192 gr
13.03.14    916 gr 1026 gr  1226 gr
wöchentl. Zunahme      145 gr   176 gr    216 gr
Gesamtzunahme    798 gr   874 gr  1042 gr






















09.03.14 :

Heute war das Wetter herrlich und deshalb beschlossen wir , den Kleinen ein neues Stück Welt zu zeigen !!!

Das erste Mal Gras unter den Pfötchen spüren , das erste Mal fremde Gerüche riechen...so viele neue Eindrücke erleben....

Sie waren sehr neugierig und überhaupt nicht ängstlich ...und haben das neue Stückchen Welt sehr genau begutachtet ....