Home
News
über uns
Danke !!!
Opal von Stutensee
Biene Racker von Wittgenstein
Felina Racker von Wittgenstein
Nelly von den Clever Pudel
Whitney vom Teutoburgerland
Kira Racker von Wittgenstein
Colour Dream's Fivel Flash
Deckrüden aus meiner Zucht
Väter der Würfe
Bildergalerien
Welpentagebuch Wurf A
Welpentagebuch Wurf B
Welpentagebuch Wurf C
Welpentagebuch Wurf D
Welpentagebuch Wurf E
2.Woche
3.Woche
4.Woche
5.Woche
6.Woche
7.Woche
8.Woche
9.Woche
Abschied
Welpentagebuch Wurf F
Welpentagebuch Wurf G
Welpentagebuch Wurf H
Welpentagebuch Wurf I
Welpentagebuch Wurf J
Welpentagebuch Wurf K
Welpentagebuch Wurf L
Welpentagebuch Wurf M
Welpentagebuch Wurf N
Welpentagebuch Wurf O
Welpentagebuch Wurf P
Welpentagebuch Wurf Q
Welpentagebuch Wurf R
Nachzucht
Vermittlung /News anderer Züchter
Wissenswertes
Ist der Pudel ein Schosshund ???
Poesie und Heiteres
Regenbogenbrücke
Gästebuch
Links
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum





Und schon wieder eine Woche vorbei ! In der letzten Woche standen mal wieder Entwurmung am Plan ....tapfer wurde es geschluckt ...dann gab es mal wieder eine Autofahrt , die beim Tierarzt endete ....schwanzwedelnd wurde die Tierärztin begrüßt ...alle machten gut mit und ertrugen ohne einen Piep ...Impfung und auch das Setzten des Mikrochips...die Tierärztin ist mit dem Gesundheitszustand sehr zufrieden ...

Am nächsten Tag besuchte uns unsere Zuchtwartin....und auch von ihr gab es nur Lob und gute Bewertungen....

Außerdem haben wir schon fleißig geübt an der Leine zu laufen ....aber seht selbst !!!!




Einstein Racker von Wittgenstein

            VERGEBEN !!!









Enrico Racker von Wittgenstein

            VERGEBEN !!!









Elmo Racker von Wittgenstein

            VERGEBEN !!!













Datum                      Einstein                      Enrico                       Elmo                           
28.03.141369 gr1460 gr1900 gr
29.03.141380 gr1481 gr1905 gr
30.03.141401 gr1504 gr1920 gr
31.03.141438 gr1528 gr1938 gr
01.04.141475 gr1558 gr1956 gr
02.04.141510 gr1601 gr1970 gr
03.04.141561 gr1648 gr1999 gr
wöchentl. Zunahme      193 gr 192 gr 117 gr
Gesamtzunahme1443 gr1496 gr1815 gr